Zum Inhalt springen

Ein verschwundenes Tier finden mit Hilfe der Tierkommunikation

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Das ist Resi.

Resi war bereits seit 10 Tagen verschwunden als ihre Familie mich kontaktierte. Ich habe mich noch am gleichen Abend mit Resi verbunden. Sie hat mir das Gefühl vermittelt das sie lebt, jedoch nicht die Möglichkeit hat nach Hause zu gehen. Ich habe mich noch mehr in die Region um Resis Zuhause eingespürt und mir die Kinesiologie zu nutze gemacht um mich leiten zu lassen. So konnte ich der Familie einen Hinweis geben wo ich vermutete das Resi sich befindet.

Auf weitere Initiative der Familie wurde Resi am nächsten Tag, an der Stelle, die mir während der Verbindung mit Resi angezeigt wurde, befreit. Etwas ausgezehrt aber überglücklich wurde sie wieder in Empfang genommen. 🙏❤️

Jeder der schon einmal ein Tier vermisst hat weiß wie schlimm das ist. Vor allem auch die Ungewissheit. 🥺 Für viele ist es schwer zu glauben was mit Hilfe der Energiearbeit und der Tierkommunikation alles möglich ist. Auch für mich sind es manchmal kleine und auch große Wunder die geschehen.

Ein paar Tage später habe ich noch eine energetische Harmonisierung durchgeführt, um Resi zu helfen das Erlebte besser zu verarbeiten. Sie hat sich schnell wieder richtig gut erholt.

Inzwischen konnte ich Resi sogar „persönlich“ kennenlernen. Sie kam kurz zu mir auf meinen Schoß und ich durfte sie streicheln. Ein Gefühl, das man gar nicht beschreiben kann.

Vielen Dank an Resis Familie das ich dies mit euch teilen darf! 🙏

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner