Zum Inhalt springen

Energetische Behandlung und Tierkommunikation bei Hund Moses

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Immer wieder machen uns unsere Tiere auf unsere eigenen Themen aufmerksam. Leider registrieren wir es oft erst dann, wenn sie schon Krankheiten entwickelt haben. Gerade darf ich eine Familie unterstützen, deren Hund häufig humpelt aufgrund Schmerzen in der Schulter. Neben der schulmedizinischen Schmerztherapie hat sich die Familie dafür entschieden den Hund auch energetisch behandeln zu lassen. Dadurch können die Blockaden im Energiesystem gereinigt, Stresssymptome gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Über das Feedback, welches ich erhalten habe, freue ich mich natürlich sehr!

Immer wieder machen uns unsere Tiere auf unsere eigenen Themen aufmerksam. Leider registrieren wir es oft erst dann, wenn sie schon Krankheiten entwickelt haben. 

Gerade darf ich eine Familie unterstützen, deren Hund häufig humpelt aufgrund Schmerzen in der Schulter. Neben der schulmedizinischen Schmerztherapie hat sich die Familie dafür entschieden den Hund auch energetisch behandeln zu lassen. Dadurch können die Blockaden im Energiesystem gereinigt, Stresssymptome gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Über das Feedback, welches ich erhalten habe, freue ich mich natürlich sehr!


Dazu schrieb mir seine Besitzerin folgendes:

„Vielen Dank für das Protokoll. Ich hatte zuerst etwas bedenken es zu lesen. Jedoch sehe ich, dass sehr vieles darin steht was in der Tat zutrifft.
Die Worte, die du zu Beginn geschrieben hast kommen mir sehr bekannt vor. Das Gefühl immer allem gerecht zu werden begleitet mich schon ständig und ist auch in der Tat belastend.“

„Das „Problem“ ist ja definitiv in seiner rechten Schulter. Den Eindruck, dass es mal mehr und mal weniger ist habe ich auch.
Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren und ihm mal an dieser Stelle ein Kühlpad auflegen. Mal sehen, ob er es zulässt.“


Dazu kam noch am gleichen Tag folgende Nachricht:

„Moses entspannt gerade mit dem Kühlpad👍. Ich liege schon 10 Minuten daneben und er hält still….Das wird zukünftig regelmäßig in den Alltag eingebaut.“

„Die Botschaft, die Moses an uns übermittelt ist genau das was wir schon immer wollten, aber nie geschafft haben.
Ich glaube jetzt wird es wirklich Zeit eine dauerhafte Änderung vorzunehmen. Ein bisschen beruhigend ist es aber doch, dass er weiß wie sehr wir ihn lieben.

Jetzt hätte ich aber noch eine Frage. Merkt ein Tier eigentlich wenn du über die Ferne mit ihm kommunizierst?
Wir hatten gestern Abend das Gefühl dass er sehr unruhig war. Zumindest in der Zeit zwischen 20:30-22:30 Uhr. Kann das damit zusammenhängen?“

Oh ja, das kann es. 😊 Es war genau die Zeit in der ich mit Moses kommuniziert habe.

Ich bin so froh, die Tiere und ihre Menschen auf diese Weise unterstützen zu können.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner