Zum Inhalt springen

Energetische Fernbegleitung eines Tierschutzhundes von Griechenland nach Deutschland

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in so kurzer Zeit so oft Gänsehaut hatte und Tränen in den Augen. Für mich war es eine Reise voller Emotionen.

Bereits vor 4 Wochen durfte ich zum ersten Mal mit Balou, damals hieß er noch Garfield, kommunizieren. Es war ganz eindeutig, dass er sich sehr freuen würde in eine Familie nach Deutschland zu kommen, in der er Liebe und Zuneigung erfährt und ein Kuschelkörbchen ganz für sich alleine hat.

Um ihm die Strapazen der Reise zu erleichtern, habe ich mich sehr darüber gefreut, Balou am letzten Wochenende auf seiner Reise von Griechenland nach Deutschland, über die Ferne energetisch unterstützen zu dürfen.

Bereits am Freitagabend habe ich nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen, um ihn auf die Reise vorzubereiten. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, dass Balou die Reise gut übersteht. Er hat sich doch schon so sehr auf seine neue Familie gefreut.

In den 2 folgenden Tagen habe ich mich nochmals mit Balou verbunden um zu sehen wie ich ihn energetisch unterstützen kann. Es hat sich für mich jedes Mal so gut angefühlt. Ich spürte, Balou ist auf dieser Reise behütet und beschützt und das spürte er auch.

Wie erwartet hat Balou sich vom ersten Moment an in seiner neuen Familie Zuhause gefühlt. Ich glaube die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!

Mit Erlaubnis von Balous Familie darf ich das Feedback veröffentlichen und die Bilder zeigen:


Liebe Ulrike,

als wir das Foto bzw. Video von Balou im Internet der Tierschutzorganisation „Fellengel in Not“ gesehen haben waren wir sofort „hin und weg“
und davon überzeugt, dass er der richtige Hund für uns ist. Zeitgleich stellt man sich aber auch die Frage:
Empfindet er genauso wie wir? Möchte er das überhaupt?
Aus diesem Grund haben wir dich gebeten eine Tierkommunikation vorzunehmen. Das Ergebnis hat uns erstaunt und zeitgleich riesig gefreut als sich herausstellte, dass er ebenso fühlt wie wir. Ab diesem Moment stand fest, Balou gehört zu uns. Als das Datum seiner Reise klar war und du uns angeboten hast Balou hierbei zu unterstützen hatten wir gleich ein gutes Gefühl obwohl die Zeit seiner Reise zwischen Samstag und Montag eine Achterbahn der Gefühle war.


So eine Überfahrt von Naxos in Griechenland nach München kann für ein Tier schon sehr traumatisch verlaufen. (5 Stunden Fahrt mit der Fähre, 3,5 Stunden Flug und dann noch die Autofahrt in ein „fremdes“ Zuhause) Balou hat uns jedoch alle überrascht. Durch deine tatkräftige Hilfe und regelmäßiger Kontaktaufnahme hat er die Reise super weggesteckt und sich bereits am gleichen Abend der Anreise bei uns zu Hause gefühlt. Für diese Arbeit möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken. Wir sind uns sicher, dass wir nicht zum letzten Mal deine Hilfe in Anspruch genommen haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön von
Andrea, Peter, Balou & Moses im Herzen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner