Zum Inhalt springen

Mein letztes Gespräch mit Bobby

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Hab eine gute Reise ins Licht, kleiner Bobby ❤

Unsere Tiere spüren schon ganz oft bereits einige Zeit bevor sie für immer einschlafen, dass die Zeit gekommen ist.

Umso dankbarer bin ich für diese berührende Tierkommunikation, die ich noch mit Bobby führen durfte. Bobby war seit längerer Zeit sehr krank. Bereits beim letzten Besuch in der Tierklinik waren die Ärzte bereit Bobby einzuschläfern. Seine Familie war es jedoch noch nicht und sie spürten, dass Bobby es auch noch nicht war. Sie nahmen Bobby wieder mit nach Hause. Für die letzte Zeit wollten sie ihm einfach noch etwas Gutes tun und baten mich ihn energetisch zu behandeln. Somit trägt die Tierenergetik zum Wohlbefinden des Tieres bei.

Bald bekam ich so schöne Rückmeldungen, dass Bobby bei seinen kleinen Spaziergängen wieder viel munterer und an seiner Umwelt interessiert war. Dann kam eine Zeit des Aufs und Abs. Die Schmerzmittel machten Bobby zu schaffen. Seine Familie bat mich, eine Tierkommunikation mit ihm durchzuführen. Als ich die Verbindung zu Bobby aufgenommen hatte, hat sich alles so leicht, so frei, so unbeschwert angefühlt. Für mich hat es sich so angefühlt, als hätte er bereits den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden. Bobby hatte noch eine wunderschöne Botschaft für seine Familie, die ich überbringen durfte. 2 Tage später bekam ich die Nachricht, dass Bobby eingeschlafen ist.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Bobby während der letzten Zeit energetisch begleiten durfte. Er hat seiner Familie die Zeit gelassen, die sie gebraucht hat. Die Kommunikation mit ihm hat mich tief berührt.

„Der Abschied von Bobby fällt uns allen so unendlich schwer. Er war lange Zeit ein Teil unserer Familie. Er war wie eines unserer Kinder. Dennoch sind wir so dankbar für diese Kommunikation mit Bobby und über die Worte, die er uns kurz vor seinem Gehen noch übermittelt hat. Sie werden für immer bleiben, genauso wie Bobby für immer in unseren Herzen bleiben wird!

Vielen Dank liebe Ulrike, dass du Bobby und uns in der letzten Zeit mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art begleitet hast. Mit dem Wissen, dass wir noch alles für ihn getan haben was in unserer Macht stand, wurde uns der Abschied nun doch ein kleines bisschen leichter gemacht.

Danke für Alles!

Liebe Grüße,
Corinna

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner