Zum Inhalt springen

Rückmeldung zu Hündin Leni, 14 Jahre

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

So oft sind es gerade unsere älter gewordenen Seelchen, unsere treuen Wegbegleiter, die wir, da sie nun das ein oder andere Wehwehchen haben, unterstützen und ihnen Gutes tun möchten. Umso mehr hat mich diese Rückmeldung der Halterin von Leni, einer 14 Jahre alten Hündin berührt, die ich mit ihrem Einverständnis hier veröffentlichen darf. ❤

„Liebe Frau Jaberg,

es ist nun einige Zeit vergangen, seit Sie mit meiner Leni kommuniziert und die energetischen Harmonisierungen durchgeführt haben.

Wie sehr mir allein schon die Tierkommunikation geholfen hat Leni und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen, habe ich Ihnen bereits geschrieben. Auch habe ich mir immer wieder die Zeit genommen um die Themen, welche Leni uns in Bezug auf mich aufgezeigt hat, zu betrachten. Vieles war mir ja eigentlich schon bewusst. Das Leni diese Themen jedoch in diesem Maße wahrnimmt, hätte ich mir niemals vorstellen können. Ich versuche daran zu arbeiten, was mir mal mehr und mal weniger gut gelingt. Gerne möchte ich auch dabei ihre Hilfe als persönlicher Coach in Anspruch nehmen….

So sehr es mich auch berührt hat, dass meine Kleine weiß, dass die längste gemeinsame Zeit bereits hinter uns liegt, so schön ist es doch zu sehen und zu fühlen, wie sehr wir gerade diese Zeit jetzt noch gemeinsam genießen. Ich kann dank Ihrer Tierkommunikation und dem was Leni Ihnen innerhalb der energetischen Behandlungen aufgezeigt hat, nun noch besser auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen und ich sehe und fühle wie sehr sie das spürt.

Was mir ganz extrem auffällt ist, dass Leni wieder mehr Lebensfreude zurückgewonnen hat. Bei unseren Spaziergängen und auch sonst im Alltag ist wieder mehr Leichtigkeit. Ja, auch ich habe, dank Ihren Worten, aufgehört mir ständig Sorgen zu machen. Ich habe auch bei mir selbst diese Schwere losgelassen und es ist wirklich unglaublich, wie sehr sich das auch auf Lenis Gemüt auswirkt. Das Lösen der Blockaden in ihrem Energiesystem hat sich sowohl körperlich als auch psychisch bemerkbar gemacht. Auch gesundheitlich geht es Leni zur Zeit recht gut. So dass ich mir sicher bin, dass wir noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen werden. …

Auf jeden Fall werden wir die energetischen Harmonisierungen von Zeit zu Zeit auch weiterhin in Anspruch nehmen. Einfach weil ich spüre, wie gut es meiner Süßen tut. ……

Herzlichst,

Doris N.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner