Zum Inhalt springen

Tierkommunikation und energetische Harmonisierung Pferd Bounty

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Ich durfte Bounty bereits vor ca. 2 Monaten kennenlernen. Bounty war erst wenige Wochen zuvor in den neuen Stall gekommen. Sie war ohne erkennbaren Grund oft nervös und ängstlich. Ihre neue Besitzerin arbeitete viel und behutsam an der Beziehung zu Bounty. Bounty wurde dem Tierarzt vorgestellt, der jedoch keine Auffälligkeiten feststellen konnte. Da die Nervosität und die Ängstlichkeit auch nach großen Bemühungen nicht wirklich besser wurden, meldete sich die Halterin bei mir. Sie bat mich eine Tierkommunikation mit Bounty durchzuführen um zu verstehen, warum Bounty so nervös und ängstlich ist und was sie in ihrem bisherigen Leben erlebt hat.

Das was Bounty uns mitteilte war nicht schön, aber es half ihrer Besitzerin sie besser zu verstehen. Sie konnte jetzt noch besser auf sie eingehen und sah das Verhalten von Bounty mit anderen Augen. Bounty hatte bereits als Fohlen und auch später sehr viele Situationen erlebt, die sie stark unter Stress setzten, sie evtl. sogar traumatisierten.

Aufgrund dessen bat mich Bountys Besitzerin sie auch energetisch zu unterstützen. Zunächst habe ich Behandlungen in Abständen von wenigen Tagen gemacht. Bounty zeigte mir ihre Emotionen auf, welche ich nach und nach ausgeglichen habe. Auch die Blockaden in ihrem Energiesystem wurden nach jeder Behandlung weniger. Obwohl die Veränderungen zu Beginn der Behandlungen nur gering waren, war Bountys Halterin davon überzeugt, dass ihr die energetische Harmonisierung guttut. Nach der dritten Behandlung war ganz deutlich zu spüren, wie sich bei Bounty etwas gelöst hatte. Es war als wäre ein „Knoten geplatzt“. Sie wurde zutraulicher, war nicht mehr so nervös und ängstlich, hat mit ihrer Halterin gearbeitet und es dauerte nicht lange, bis sie sich auch wieder reiten ließ.

Wie bei jeder Krankheit ist auch die Heilung der Psyche und der Seele ein Prozess. Blockaden, die sich über Jahre aufgebaut und festgesetzt haben, kann der Körper nicht binnen weniger Tage regenerieren. Es ist, als würde bei jeder Behandlung eine einzelne Schicht abgetragen, bis letztendlich die Energie im Körper wieder frei fließen kann.

Darum danke ich Bountys Halterin von Herzen für ihr Vertrauen in meine Behandlungen. Ich freue mich, dass ihre Geduld belohnt wurde und sie jetzt das Pferd hat, welches sie sich gewünscht hat.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner