Zum Inhalt springen

Energetische Harmonisierung von Mensch und Tier

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Liebe Ulrike ❤️

ganz vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Kraft und Energie die Du meiner kleinen C. und mir geschickt hast.

Uns – meinen 4 und mir – geht’s gut. Ich hab am Samstag gespürt als Du „da“ warst, mir war plötzlich ganz heiß und ich hab mich kurz sehr zittrig gefühlt. Beides nicht unangenehm, da ich es ja einsortieren konnte und wußte wo es „her“ kommt.

Du hast in allem ziemlich genau den Punkt getroffen… deine Worte haben mich sehr berührt und erinnert…

Ich fühl mich seit Samstag ruhiger, entspannter. C. ist soweit auch wieder munter. Die Globuli und Du haben ihr sehr geholfen. Insgesamt ist die Stimmung ruhig, gelassen.

All das, was Du geschrieben hast muss ich noch einen Moment sacken lassen. Es arbeitet immer wieder in mir. Ich meld mich im Laufe der Woche wieder bei Dir.

Es ist wahrlich ein Geschenk dich getroffen zu haben. Du bist ein Geschenk ❤️

Ich melde mich bei Dir.

Liebe Grüße

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner