Zum Inhalt springen

Tierkommunikation und energetische Harmonisierung von Cino

  • Ulrike Jaberg Ulrike Jaberg

Liebe Ulrike,

ich bedanke mich recht herzlich für deine Unterstützung und Hilfe bei unserem Hund. 🐕 😍😍

Er hat super toll auf die energetische Behandlung reagiert. Natürlich überwiegte anfangs eine Portion Skepsis 🤔, doch ich wurde ganz schnell eines besseren belehrt 👍. Ich war wirklich erstaunt wie entspannt er schon nach der ersten Behandlung war- auch bei Situationen, die ihn normalerweise unheimlich unter Stress setzen. 😍😍

Die Tierkommunikation war für mich persönlich am hilfreichsten und verschaffte mir in einigen Dingen Klarheit. So kann ich mit „Unarten, Unsicherheiten und Verhaltensweisen“ viel besser umgehen und ihm auch die Angst nehmen. Das wirkt sich sehr positiv auf seinen gesamten Alltag aus. 🙏 Was will man mehr als ein glückliches und entspanntes Leben für sein Tier – speziell in den „alten Tagen“ 😍.

Ich kann es wirklich jedem Tierbesitzer empfehlen ☝️, vor allem nicht zu lange zu warten.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße,

A.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner