Ich freue mich sehr, ein so schönes Ergebnis meiner energetischen Behandlung bei einer Hündin zeigen zu dürfen. Die Hündin kam als Welpe von Griechenland nach Deutschland in eine ganz liebe Familie. Sie war jedoch von Anfang an eher ängstlich und zeigte in verschiedenen Situationen Stresssymptome.
Dies hatte soweit geführt, dass sie begonnen hatte sich an den Vorderbeinen zu lecken. Was auf dem ersten Bild auch bereits deutlich zu erkennen ist.
Das Lecken hatte bereits nach der zweiten Behandlung komplett aufgehört und nach nur 4 Behandlungen (1x pro Woche) war kaum noch etwas von der Wunde zu sehen.
Auch in Alltagssituationen zeigt sie sich inzwischen wesentlich entspannter.
Es macht mich so glücklich zu sehen, was ich mit meiner Arbeit, der Tierenergetik, bewirken kann. Und ist das Tier glücklich, dann ist es auch der Mensch!
Ja unsere Thea schon ein Herzchen.. anfangs war ich etwas skeptisch, da ich ja meinen Hund und seine Ängste kenne. Die ersten beiden Stunden verliefen dann auch dementsprechend, denn Thea stand immer wieder auf, und lief davon. Aber dann…. Thea blieb liegen und genoss das, was mit ihr geschah,es war toll mit anzusehen wie es Stunde um Stunde besser wurde. Thea liebt Ulrike und ihre Behandlung. Sie ist dann völlig entspannt, auch die Leckattaken wurden zunehmend besser,und die Wunden sind heute fast zugeheilt.Alles braucht seine Zeit. Ulrike du bist klasse. Mach weiter so..Thea und ich sind dir sehr dankbar du bist nur weiter zu empfehlen!!!!!! Vielen Dank sagen Astrid mit Thea.
Vielen Dank Astrid für deine lieben Worte!
Ja, manche Tiere sind am Anfang etwas skeptisch. Sie merken aber meist sehr schnell, dass es ihnen gut tut und genießen die Behandlungen. Ich habe die Thea auch lieb und freue mich sehr, dass ich sie mit meinen Behandlungen unterstützen durfte!
Alles Liebe,
Ulrike
Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.